Pfarre Neukirchen
von: | veröffentlicht: | Kategorie:

Am 15.Oktober war es wieder einmal soweit – es wurde ein Neukirchner Feiertag gefeiert – der Letzt’ Goldene Samstag. Das Rosenkranzgebet und die anschließende Hl. Messe wurde von Br. Peter Ackermann geleitet. Er ist Programmchef von Radio Maria und schickte alle Gläubigen in seiner Predigt auf ‚Sendung‘ – auf Mission – im Marien- und Missionsmonat Oktober. Wir sollen als Christen die Botschaft Gottes weitertragen. Das gab er uns mit auf den Weg. Es kamen auch noch Wallfahrer aus der Pfarre Göpfritz/Wild mit Kräuterpfarrer Benedikt, die noch eine eigene Messe feierten. Anschließend wurde beim Frühschoppen und bei den vielen Kirtagsständen ausgiebig gefeiert.

Kontaktieren Sie uns.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns so rasch wie möglich.

Nachricht senden

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns so rasch wie möglich.

Nachricht von der Pfarrverbandshomepage (Kontaktformular)

Autoreply
From
Subject
HTML Body

Seelsorge-Team des Pfarrverbandes

Moderator Oliver Becker
0680 / 5574705

Pfarrvikar Dr. Norbert Kokott
0676 / 826633306

Pfarrvikar Igor Korytak
0670 / 2085095

Pastoralassistentin Isabella Schuster
(derzeit in Karenz)

Kanzleidienste
in den Pfarren

Pfarrkanzlei Pöggstall

Sr. Christine Scherz

02758 / 2245

Mo 09.00 – 12.00
Di 09.00 – 12.00
Do 14.30 – 16.00

Pfarrkanzlei Münichreith

Sr. Christine Scherz

07413 / 6109

Mi 09.00 – 12.00

Pfarrkanzlei Laimbach

Sr. Christine Scherz

02758 / 5248

Do 09.00 – 12.00

Pfarrkanzlei Weiten

Petra Langegger

02758 / 8248

Mo 08.00 – 11.00
Mi 09.00 – 12.00
Fr 08.00 – 12.00

Impressum

Pfarrverband Südliches Waldviertel

© Pfarrverband SWV - Kontakt

Webdesign: Michael Grill