Pfarre Neukirchen
von: | veröffentlicht: | Kategorie:

Am Samstag, den 07. Oktober 2023 waren alle Ministranten zu einem gemütlichen Treffen eingeladen. Am Programm stand der Aufstieg auf unseren Glockenturm. Neugierig und voller Vorfreude kraxelten alle Minis mit Herrn Kernstock über die steilen Stiegen nach oben. Als alle oben angekommen waren und Herr Kernstock uns ein paar Infos über die Glocken und wie diese früher geläutet wurden, gegeben hat, schlug die mittlere Glocke die viertel Stunde – da hat es einige Minis doch ziemlich erschreckt, wie laut die Glocken im Turm sind. Nach dem Abstieg in die Kirche gab es dann eine gemeinsame Jause, zu der auch unser Moderator Oliver kam. Nach dieser Stärkung durften die Minis sich beim Ball spielen noch ein wenig austoben, bevor dann gemeinsam die Vorabendmesse besucht wurde.

Kontaktieren Sie uns.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns so rasch wie möglich.

Nachricht senden

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns so rasch wie möglich.

Nachricht von der Pfarrverbandshomepage (Kontaktformular)

Autoreply
From
Subject
HTML Body

Seelsorge-Team des Pfarrverbandes

Moderator Oliver Becker
0680 / 5574705

Pfarrvikar Dr. Norbert Kokott
0676 / 826633306

Pfarrvikar Igor Korytak
0670 / 2085095

Pastoralassistentin Isabella Schuster
(derzeit in Karenz)

Kanzleidienste
in den Pfarren

Pfarrkanzlei Pöggstall

Sr. Christine Scherz

02758 / 2245

Mo 09.00 – 12.00
Di 09.00 – 12.00
Do 14.30 – 16.00

Pfarrkanzlei Münichreith

Sr. Christine Scherz

07413 / 6109

Mi 09.00 – 12.00

Pfarrkanzlei Laimbach

Sr. Christine Scherz

02758 / 5248

Do 09.00 – 12.00

Pfarrkanzlei Weiten

Petra Langegger

02758 / 8248

Mo 08.00 – 11.00
Mi 09.00 – 12.00
Fr 08.00 – 12.00

Impressum

Pfarrverband Südliches Waldviertel

© Pfarrverband SWV - Kontakt

Webdesign: Michael Grill